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2-tägiger Workshop: So verkaufen Sie an Geschäftsführer

 

Nehmen wir mal an…

… Sie sind ein regional aufgestellter Maschinenbauer und haben einen Termin bei der Geschäftsführung Ihres Kunden, eines Automobil-Konzerns. Sie freuen sich, sind aber auch nervös. Das ist Neuland für Sie. Sie kennen andere Inhaber, die scheinbar spielend solche Termin beim hochrangigen Geschäftsführer oder Vorstand vom Kunden “stehen”. Die mit einem Auftrag herauskommen, auch wenn der Termin unerwartet von einer Stunde auf 30 Minuten verkürzt wird. Diese Klippen souverän umschiffen, gut vorbereitet sein und zu einem guten Abschluss zu kommen. Wünschen Sie sich das auch?

Das können Sie auch. Dahinter steht keine Hexerei, sondern solides Handwerk. Im Workshop bekommen Sie zusammen mit anderen Inhabern das Handwerkszeug, wie es geht. Lernen Sie eine neue Sichtweise und schauen Sie auf Ihr Angebot mit dem Augen eines Geschäftsführers. Den interessiert nämlich nur eines: Rechnet sich sein Invest? Deshalb: Können Sie den Nutzen Ihres Angebots in einfachen Worten auf den Punkt bringen? Wie bekommen Sie Verbidnlichkeit? Im Workshop lernen Sie, wie das geht.

 

Erwerben Sie kompaktes Rüstzeug

Lernen Sie im Workshop:

Egal wie knapp die Zeit ist, Sie wollen die Geschäftsführung von Ihrem Produkt und Ihrer Firma überzeugen. Wenn möglich, soll er Ihnen  sogar direkt einen Auftrag erteilen.

  • Überprüfen Sie, wie schlüssig Sie die Positionierung Ihrer Firma / Ihres Produktes nach außen  kommunizieren

  • Ihr Produktangebot: Bringen Sie in einfacher Form die Nutzen Ihres Produktes auf den Punkt

  • Ihr Termin bei der Geschäftsführung perfekt geplant: Steuern Sie die verschiedenen Phasen eines Termins mit dem Entscheider

  • Besser nicht! Umschiffen Sie die typischen Fallen im Umgang mit der „C“- bzw. Vorstandsebene

  • Ihr perfektes C-Level-Gespräch: Verbessern Sie sich anhand von individuellem Feedback.

Ihr Nutzen

Sie gehen gut  vorbereitet in Ihren nächsten Vorstandstermin beim Kunden. Auch wenn Sie vor ein Entscheidergremium treten sollten, wissen Sie, wie Sie sich und Ihre Firma kompetent und überzeugend darstellen.

Ihre Referentin

 

Paula Brandt ist ausgewiesene Expertin für Kommunikation auf höchster Führungsebene. Der Hessische Rundfunk nennt sie die „Managementkrisen-Bewältigerin“. Insgesamt 15 Jahre lang hat sie für Beratungen wie Accenture und Mummert+Partner Vorstände und Geschäftsführer beraten. Bei Microsoft war sie in einer weltweiten Rolle tätig, bei der sie direkt an die oberste Leitungsebene berichtet hat. Entscheidungsvorlagen für Vorstände, auch international, waren über Jahre ihr täglich Brot. Seit 2013 ist Paula Brandt mit ihrer eigenen Firma selbständig.

Rüstzeug für Ihr Wachstum