Projekt Beschreibung

Welche Vision steckt bei dir dahinter?

Bringe deine Vision auf die Straße

Warum Geldsinn mit einem “Why” gepaart sein muss

Bill Gates hat es vorgemacht. Einst Gründer von Microsoft, heute mit seiner Melinda Gates Foundation einer der größten Wohltäter auf dem Planeten. Gerade er ist ein leuchtendes Beispiel für die Strahlkraft von großen Visionen.

Paula Brandt arbeitet mit Unternehmern, die Märkte mit visionären Produkten neu aufrollen wollen – wie seinerzeit Bill Gates mit dem PC. Sie setzen auf Paula, wenn es darum geht,  innovative Geschäftsmodelle erfolgreich am Markt zu verkaufen: Ob Algotrading im börslichen Strom- und Gashandel, KI-basierte Software zur Amazon-Verkaufssteigerung oder ein neuartiges ERP-System mit Potenzial, in KMU ganze Systemlandschaften zu ersetzen.

EINDRÜCKE AUS WORKSHOPS

Positionierung ist alles

Positionierung beginnt immer mit einer Vision. Was willst du der Welt geben? Am Beispiel Bill Gates: Schon immer wollte er das Leben von Menschen verbessern. Bei Microsoft hat er das erreicht, indem er die Prozesse in kleinen Firmen durch den Einsatz vom PC demokratisiert hat. Was vorher nur den Großen einer Branche vorbehalten war, ging plötzlich auch vom heimischen Schreibtisch in der Provinz. Auch heute in seiner Stiftung verbessert Bill Gates das Leben von Menschen – nur von einem anderen Blickwinkel aus.

Also – was ist deine große Vision?

WE HAVE YOU COVERED

Avada Grooming Products

Text

EINDRÜCKE AUS DER ARBEIT MIT KUNDEN

Cutting Gallery

Live erleben

DAS SAGEN KUNDEN

Reviews

Ich fühle mich definitiv besser gewappnet, seit wir bei dir waren. Ich habe den totalen Schub bekommen, es anzupacken und über uns hinaus zu wachsen. Man kann dir für deine Arbeit bis jetzt gar nicht genug danken! Ich finde du solltest Grund-Empfehlung im Thema Positionieren sein.

Mona Tepel CEO Einfacher Digital GmbH & Co. KG

Mona Tepel
CEO Einfacher Digital

Wir arbeiten nur mit den besten Beratern auf dem Markt zusammen.

Paula Brandt gehört für uns dazu.

Hind Seiferth
Unigy GmbH

Wir wollten uns weiter entwickeln, und da warst du uns eine große Hilfe.

Das war genial.

Die Praxiserfahrung, die du aus deinen letzten 20 Jahren Karriere hast, gebündelt zu spüren, das hat uns wirklich sehr stark geholfen.

Daniel Bartel
Mak3it GmbH