Mit Verantwortung wachsen

Spuren hinterlassen & persönlich wachsen? 

Am 03.11.2021 war ich zu Gast beim Ruhrpodcast von Frank Oberpichler. Thema der  Folge 87: Mein neues Buch WHY I CARE – hin zu einem neuen nachhaltigen Unternehmertum. Das Buch war am 31.10. erschienen und gleich bei Amazon auf Platz 1 der Neuerscheinungen eingestiegen. Im Gesamtranking lag es sofort bei Job & Karriere unmittelbar hinter „Das Café am Rande der Welt“ von Strelecky. Ein toller Beleg dafür, wie viele Menschen sich für Wirtschaften mit Impact interessieren.

👉 Im Podcast erfährst du Hintergründe zum Buch und wie wir gemeinsam etwas ändern können. Mit Verantwortung wachsen? Yes!

📢 Jetzt reinhören: www. ruhrpodcast.de

Den ganzen Podcast hören:

 ->Podcast

 -> Post auf LinkedIn

Paula Brandt ist Expertin für die Generation I CARE. Sie begleitet Impact-Unternehmer, die sich und ihre Firma für die Zukunft aufstellen wollen.

Mit Paula sprechen