Der Online-Test: Dein Weg zu mehr Sinn & Beitrag

Großartig werden im Business. Dein Unternehmen & dein Privatleben so aufstellen, dass du deinen Lebenszweck, dein „Warum“, in die Welt bringst. Deine persönliche Standortbestimmung in nur 10 bis 15 Minuten!

Finde jetzt mit 48 Fragen im Online-Selbsttest heraus, wo du heute stehst. Anhand deiner Ergebnisse bekommst du einen Überblick über deine ganz individuellen und persönlichen Themen in zehn verschiedenen Bereichen wie:

  • Hast du schon deinen Kern gefunden – dein WHY I CARE?

  • Hast du diesen Kern in eine stimmige Strategie für die nächsten Jahre übersetzt?

  • Ist dein Team bereits mit bei dieser Strategie im Boot?

  • Führst du dein Team bereits heute so, wie es zu dir und deiner Persönlichkeit passt?

  • Bist du privat in Balance? Was fehlt dir, um persönlich im Lot zu sein?

Erkenne deine nächsten Schritte: Mit dem Online-Test erfährst du sofort, wo dein Handlungsbedarf ist und kannst so sofort bei den wirklich wichtigen Themen weiterkommen.

Bestelle jetzt & lege direkt los. In zwei Varianten: Bequem für zuhause zum Selbermachen
oder mit  Handlungsfahrplan
aus dem 1-stündigen Einstiegs-Coaching durch Paula.

Das erhältst du

Wenn du seit längerem feststeckst, siehst du vielleicht das erste  Mal seit langem wieder Land. Die Klarheit gewinnst du über den Online-Test mit 48 Fragen. Du siehst sofort, wo du heute stehst und an welcher Stelle du handeln solltest.

48 Fragen im Online-Test,
48 Fragen im Online-Test,in 10-15 Minuten zu beantworten
Lege direkt nach der Registrierung bei digistore24 los. Erfahre für jeden Bereich, wo du heute stehst. Wie sieht es bei dir persönlich und in deinem Unternehmen aus? Wo fehlt es noch? Beantworte alle Fragen einfach und schnell mit dem Schieberegler.
Wenn du einen persönlichen Handlungsplan von Paula erhalten möchtest:
Wenn du einen persönlichen Handlungsplan von Paula erhalten möchtest:
Direkt nach deiner Bestellung erhältst du deine Zugangsdaten. Wenn du den Fragebogen beantwortet hast, erhältst du in der Auswertung sofort Hinweise, wie du weiterkommen kannst. Mit einer Mitarbeiterin von uns machst du im Anschluss einen Termin für dein 60-minütiges Einstiegs-Coaching bei Paula aus. Sie bespricht mit dir dein Ergebnis und gibt dir einen Fahrplan für deine Umsetzung.
Deine persönliche Online-Auswertung: Erkenne wo Handlungsbedarf ist
Deine persönliche Online-Auswertung: Erkenne wo Handlungsbedarf ist
Auf Knopfdruck siehst du sofort, wie du in 10 Themenbereichen stehst. Besonders nützlich: Falls du das Buch WHY I CARE vorliegen hast, kann du bei jedem Punkt nachlesen, wo du das Thema im Buch findest. Wichtig: Der Test funktioniert aber auch ohne das Buch!

Alle Details im Überblick

WHY I CARE-CHECK: Online-Selbsttest

19,95Wenn du selber weiterarbeiten möchtest
  • Dein erster Schritt zu mehr Sinn & Beitrag: Erfahre wo dein größter Handlungsbedarf liegt. Dein unkomplizierter Einstieg!
  • Deine persönliche Standortbestimmung: Online-Test mit 48 Fragen in 10 Kategorien & direkter Auswertung
  • Dein Assessment füllst du am PC oder Handy aus. Mit einem Knopfdruck gelangst du dann zu deinem Ergebnis
  • Erfahre sofort was du tun kannst –als besonderer Service mit Hinweisen für alle, die im Buch nachlesen wollen.

Selbsttest + Einstiegs-Coaching

375Online-Test + 1-stündiges Einstiegs-Coaching
  • Für alle, die noch schneller in die Umsetzung starten möchten: Paula wertet dein Ergebnis aus und gibt dir Tipps fürs Vorankommen.
  • – Deine persönliche Standortbestimmung: Online-Selbsttest mit 48 Fragen in 10 Kategorien & Auswertung.
  • – Dein Fahrplan: Analysiere deine Ergebnisse in einer 60-minütigen Einzelsession (Videokonferenz) mit Paula persönlich.
  • – Gemeinsam erstellt ihr deinen Umsetzungs-Fahrplan. Mit der Sicherheit, auf dem richtigen Weg zu sein!
Erstgespräch vereinbaren

100% kostenfrei & unverbindlich

Stehenbleiben? Nein – endlich ankommen!

“Unternehmerisch bin ich erfolgreich – aber innerlich leer.“ Wie viele Unternehmer sagen das von sich? Sie träumen davon, einen Unterschied in dieser Welt zu machen und etwas zu hinterlassen. Und wie sieht die Realität aus? Es bleibt das unbehagliche Gefühl: „Das was ich mache, ist nicht das, wofür ich angetreten bin.“ Ich kenne dieses Gefühl selber. Heute bin ich überzeugt: Es geht im Leben darum, diese Welt besser zu hinterlassen. Größe zu zeigen, Verantwortung zu übernehmen und persönlich zu wachsen. Die ganze Power deiner Rolle in die Waagschale zu werfen, um einen Impact zu machen. Dabei helfe ich dir.

Paula Brandt, Der Coach für Inhaber mit einem starken WHY

Der Amazon-Besteller

Dein Exemplar sichern
Erstgespräch vereinbaren

100% kostenfrei & unverbindlich