Es geht los…

Herzlichen Glückwunsch – es geht los mit deinem WHY I CARE-CHECK! Wir heißen dich willkommen in der WHY I CARE-Academy. Melde dich mit den Daten, die du von digistore24 per E-Mail erhalten hast, hier an:

In das nachstehende Feld gibst du einfach den Benutzernamen und das Passwort an, das du in unserer Willkommens-E-Mail bzw. auf der Bestellbestätigung von digistore24 findest. So gelangst du zu deiner persönlichen Standortbestimmung.

Viele gute Impulse!

Noch Fragen?

Ich denke, dass ich aktuell auch etwas Angst vor der eigenen Courage habe. Beim Buch kam als Leitbild „Barak Obama“ heraus und dann kommen im Nachgang zunächst auch Zweifel, was das bedeutet und wie groß ich träumen / agieren sollte/ kann.  Im Moment bin ich da ja noch ganz lokal in meinem Unternehmen unterwegs und kümmere mich auch um viele, enge Fachthemen. Aber  ich finde es schön hinzuschauen, wo ich einen „Impact“ machen möchte, und sehr gern werde ich Dein Tool verwenden.

Moritz, Familien-Unternehmer