Wenn dich geschäftlicher Erfolg allein nicht zufrieden macht

Rezension über WHY I CARE in der Zeitschrift für Organisationsentwicklung

Diese Rezension macht uns stolz: Das Buch von WHY I CARE wird neben dem Buch des verstorbenen Götz Werner vorgestellt.

Zufall oder nicht: In WHY I CARE gibt es einen ganzen Abschnitt über Götz Werner – für mich bleibt er auch über seinen Tod hinaus ein Vorbild für Wirtschaften mit Impact.

→ Bist du auch ein Impact-Unternehmer? Dann willst du nicht nur wirtschaftlich erfolgreich sein, sondern auch einen nachhaltigen Effekt auf diese Welt leisten. Im Artikel:

✅ Zentral ist: Handelst du von deinem inneren Kern aus? Sprich: Weißt du, was du in diese Welt bringen willst? Und umgekehrt lohnt sich, die Frage zu stellen: Was will die Welt von dir?

✅ Das Buch zeigt dir, wie dein Kern privat und aufs Unternehmen übersetzt werden kann.

✅ Als Leser folgst du einem jungen Unternehmer – Julian -, der in einem Coaching-Workshop lernt, wie er dies tun kann. Im Buch findest du viele eindrucksvolle Vorbilder für Impact-Unternehmer, von denen du lernen kannst.

Das Buch macht Mut, dich auf den Weg zu deinem WHY I CARE zu machen – du siehst, was passiert wenn du es tust.

🚀 Die ganze Rezension lesen:  Download unten

🚀Dein Exemplar von WHY I CARE bestellen: Auf Amazon bestellen>

>>Zum Download

Paula Brandt ist Expertin für die Generation I CARE. Sie begleitet Impact-Unternehmer, die sich und ihre Firma für die Zukunft aufstellen wollen.

Kostenfreies Erstgespräch