Für viele Teilnehmer
die besten Events im Jahr.

Stell dir folgende Situation vor: Du sitzt in einer Runde aus Unternehmern, die ähnliche Herausforderungen wie du meistern. Im Gespräch, moderiert durch Paula Brandt, entstehen neue Blickwinkel für dich und dein Business. Wenn du nach anderthalb Tagen nach Hause gehst, brennst du vor neuen Ideen, die du in deinem Alltag umsetzen möchtest. Genau das leisten unsere Peergroups. Du triffst andere Impact-Unternehmer, die vergleichbare Situationen erlebt haben und dich deshalb wirklich verstehen. Der Austausch bringt dich beruflich und persönlich weiter, weil sie klarer und direkter in ihrer Einschätzung sind, als Freunde oder Mitarbeiter je sein könnten. Und weil sie ein Impact-Mindset haben wie du.

“Als Unternehmer ist man oft im operativen Geschäft gefangen. Und irgendwann kommt die Zeit, wo man sich fragt und wo ich mich auch gefragt habe, warum mache ich das denn. Warum renne ich denn. Warum will ich wachsen, warum will ich Menschen begeistern. Und für dieses ‚Warum‘, diese Suche nach dem ‚Warum‘, spüre ich, dass ich hier bei Paula Brandt diesen Kern, dieses ‚warum ich laufe‘, ‚warum ich das alles tue‘, finden werde.“

Heidi Eiberger

Gründerin der Bären-Apothekenkette | Franchise-Anbieterin

 

Eindrücke aus der Branchen-Peer Group Health

Eindrücke

Es gibt noch andere, die ein großes WE CARE verfolgen.

Im Business kann es manchmal einsam um dich werden. Wie findest du andere, für die Wirtschaften genauso Herzensangelegenheit ist wie für dich? Dafür führen wir unsere Unternehmer-Peergroups durch. Mit oder ohne Branchenbezug. Überzeuge dich selbst!

Was genau ist eine Impact-Peergroup?

Eine Impact-Peergroup besteht aus etwa 8-10 Unternehmern. Sie treffen sich 3 Mal im Jahr für jeweils 1,5 Tage. Jede Peergroup wird von Paula persönlich moderiert.

Die Mischung macht’s: Du greifst auf einen geballten unternehmerischen Erfahrungsschatz zu, bei dem erfahrene (Familien-)Unternehmer mit ausgewählten und oft preisgekrönten Startups gemischt werden.

Das erwartet dich.

Dich erwartet ein regelmäßiger, verbindlicher und vertraulicher Arbeitszusammenschluss.

  • Regelmäßig. Eure 3 Termine fürs Jahr stimmt ihr gemeinsam im ersten Treffen deiner Gruppe ab. Um die Zusammenarbeit verbindlich zu machen, besteht dein Peergroup-Abo aus 3 aufeinander folgenden Terminen.

  • Verbindlich. In den Gruppenttreffen erarbeitest du mit dem Feedback deiner Peers deine persönlichen und deine Unternehmens-Ziele. Nach Absprache diskutiert ihr Schwerpunkte für Themen in eurer Gruppe.

  • Vertraulich. Bei jedem Termin besprecht ihr teils auch sehr persönliche Themen. Du verpflichtest dich deshalb, den Inhalt der Gespräche nicht nach außen zu tragen. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage der Peergroups.

Schau es dir an.

Sich für 3 Termine in einem Jahr zu verpflichten ist echtes Commitment – vor allem, wenn du dir noch nicht sicher bist. Bringen dich die 3x Peergroup-Treffen im Jahr wirklich weiter? Wirst du zur Gruppe passen?

Um dir die Entscheidung leichter zu machen, bieten wir dir einen Schnuppertermin an (Einmalzahlung: 690,-€ zzgl. MwSt.). Übernachtung und Verpflegung bezahlst du unabhängig vor Ort. Du kommst unverbindlich zu einer bestehenden Gruppe hinzu. Arbeite 1,5 Tage lang gemeinsam mit den anderen Teilnehmern an dir und deinem Unternehmen. Wetten, dass du deinen Zielen schon nach diesem ersten Termin einen großen Schritt näher gekommen sein wirst?

Was Teilnehmer sagen.

Ulrich Zerhusen

Zerhusen & Blömer

Peter Eiberger

Bären-Apothekenkette | Franchise-Anbieter

Stephan Kohorst

Familienunternehmer | Dr. Ausbüttel & Co. GmbH

Das bringt es dir.

“Die Teilnahme an der Peergroup hat für mich drei wesentliche Dinge ermöglicht:

→ Die Vernetzung mit spannenden Unternehmer-Persönlichkeiten mit sehr starken Visionen für Ihre Unternehmen.

→ die Identifikation und scharfe Definition des eigenen „Why“, des eigenen Kerns des Denkens und Handelns.

→ die klare Ausarbeitung des nächsten zu überwindenden Engpasses, der vom Erreichen der Ziele abhält – somit die Fokussierung auf den nächsten Meilenstein.

Die Veranstaltung war sehr intensiv und hat dabei gleichzeitig sehr viel Spaß gemacht. Besser kann man seine Zeit nicht investieren.“

Mario Dönnebrink

Dein Nutzen im Überblick.

Geteiltes Mindset

Wir sorgen für sorgfältig ausgewählte Teilnehmer in unseren Gruppen. Du triffst auf andere Impact-Unternehmer, die ein starkes WARUM in die Welt zu bringen und zu deiner altuellen Aufgabenstellung passen

Aktuelle Schwerpunkte

Wir sorgen für Impulse, die dich weiterbringen. Paula bringt in Rücksprache mit allen Teilnehmern Themen für euch mit. Zum Beispiel: Deine Agenda 2025. Oder wie du mit der aktuellen Wirtschaftslage umgehen kannst

Höchste Vertraulichkeit

Wir sorgen für einen vertrauten Rahmen, in dem du dich öffnen kannst. Ihr tauscht persönliche und geschäftliche Themen in einer Tiefe aus, die ihresgleichen sucht.

Interesse? Jetzt Schnuppertermin vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt aufnehmen?

Direkt anrufen unter +49 (201) 299 799 88

Wir freuen uns auf deine Nachricht!