Hast du ein klares Vorgehen, wie du dein Team zu Veränderungen bewegst? Paula Brandt2022-01-16T18:03:00+01:00 Hast du ein klares Vorgehen, wie du dein Team zu Veränderungen bewegst?Paula Brandt2022-01-16T18:03:00+01:00
Wie stolz sind deine Mitarbeitenden heute auf das Unternehmen? Paula Brandt2022-04-23T16:42:38+02:00 Wie stolz sind deine Mitarbeitenden heute auf das Unternehmen?Paula Brandt2022-04-23T16:42:38+02:00
Erreicht diese Vision alle im Team so, dass sie sich ebenfalls begeistert dafür einsetzen? Paula Brandt2022-01-16T20:34:15+01:00 Erreicht diese Vision alle im Team so, dass sie sich ebenfalls begeistert dafür einsetzen?Paula Brandt2022-01-16T20:34:15+01:00
Wie stark findet sich dieser Grundwert in deiner Vision fürs Unternehmen wieder? Paula Brandt2022-04-23T16:39:33+02:00 Wie stark findet sich dieser Grundwert in deiner Vision fürs Unternehmen wieder?Paula Brandt2022-04-23T16:39:33+02:00
Inwiefern lebst du deinen Grundwert im Unternehmen aus? Paula Brandt2022-01-20T18:01:29+01:00 Inwiefern lebst du deinen Grundwert im Unternehmen aus?Paula Brandt2022-01-20T18:01:29+01:00
Inwiefern ist dieser Wert heute schon für Externe von außen erkennbar? Paula Brandt2022-01-16T20:32:33+01:00 Inwiefern ist dieser Wert heute schon für Externe von außen erkennbar?Paula Brandt2022-01-16T20:32:33+01:00
Kannst du klar sagen, für welchen zentralen Wert du stehst? Paula Brandt2022-01-20T18:02:16+01:00 Kannst du klar sagen, für welchen zentralen Wert du stehst?Paula Brandt2022-01-20T18:02:16+01:00
Hast du definiert, wie stark du mit deinem Unternehmen wachsen willst? Paula Brandt2022-01-16T17:36:02+01:00 Hast du definiert, wie stark du mit deinem Unternehmen wachsen willst?Paula Brandt2022-01-16T17:36:02+01:00
Hast du aus deinem Kern heraus Ziele dafür abgeleitet, wohin du mit deinem Unternehmen willst? Paula Brandt2022-01-16T20:30:40+01:00 Hast du aus deinem Kern heraus Ziele dafür abgeleitet, wohin du mit deinem Unternehmen willst?Paula Brandt2022-01-16T20:30:40+01:00
Wie stark ist dein Geschäftsmodell auf deinen Kern – sprich: wofür du stehst und wofür du brennst – ausgerichtet? Paula Brandt2022-04-23T16:36:50+02:00 Wie stark ist dein Geschäftsmodell auf deinen Kern – sprich: wofür du stehst und wofür du brennst – ausgerichtet?Paula Brandt2022-04-23T16:36:50+02:00