Diese Ergebnisse haben Kunden erzielt:

VORHER

  • …PERSÖNLICH Oft bist du noch selbst zu stark operativ eingebunden. Persönliche Zeit kommt zu kurz.
  • …IM UNTERNEHMEN Verfolgst du oft mehrere Geschäftsideen auf einmal? Die Gefahr: Dich zu verzetteln.
  • …FINANZIELL Du hast zu wenig Pro-Kopf-Gewinn je Mitarbeiter? Dein Kerngeschäft wirft noch nicht genug ab?
  • …FÜHRUNG Deine Mitarbeiter tragen die Firmenvision nicht mit? Wenn du mal länger weg bist, läuft es nicht mehr?
  • …PROZESSE & STRUKTUREN Es haben sich Sonderlocken und ‚Müll‘ in deiner Organisation angesammelt?

NACHHER

  • …LOSLASSEN und stärker am Unternehmen und der Vision arbeiten. Dein Team verantwortlich machen
  • …EINE STRATEGIE, die deine Firma und Vision in die Zukunft trägt. Aus vielen Ideen auf „das Richtige“ zu setzen.
  • …PROFITABEL ZU WIRTSCHAFTEN mit soliden Geschäftsmodellen, sicherem Umsatz und Gewinn und Zeit für Zukunftsprojekte.

  • …EIN TEAM, das die Firmenvision mit Herzblut verfolgt, auf Grundlage einer gesunden Leistungskultur und mit hoher Eigenmotivation

  • …EINE ORGANISATION, die wieder „rund“ läuft. Oft sind bis zu 30% an Vereinfachungen möglich. Paulas „Baumrückschnitt-Methode“ hilft.

Inhaber-Sparring: Begleitung für dein Wachstum

So funktioniert es.

Dein erster Schritt ist immer das Erstgespräch mit Paula. Es ist unverbindlich für beide Seiten und findet via Zoom oder Teams statt. Ihr prüft beide, ob die Chemie stimmt und Paula etwas für dich bewirken kann.

Wenn ihr euch für eine Zusammenarbeit entscheidet, sendet dir Paula eine Zusammenfassung deines Anliegens mit dem Zielbild, das du erreichen willst. Nachdem du es unterschrieben zurückgesendet hast, startet ihr.

Das Kernstück: Dein Initial-Workshop. Stell ihn dir wie eine Erst-Amnamnese beim Arzt vor. Abhängig von deinem Anliegen liegt die Dauer meist bei zwei Tagen. Entweder persönlich vor Ort oder – deutlich seltener – in kleineren Einheiten via Videokonferenz.

Direkt im Anschluss an den Initial-Workshop sendet dir Paula deine persönliche Rodmap für die Umsetzung deiner Ziele zu.

Im Wachstums-Sparring bieten wir dir verschiedene Pakete für die digitale bzw. Vor-Ort-Begleitung durch Paula an, um deinen Fortschritt zu besprechen & nachzuschärfen. So stellen wir sicher, dass du nicht wieder steckenbleibst.

Wir bieten dir einen ad-hoc-Support via WhatsApp. Das funktioniert so, dass du dein Anliegen in einer Sprachnachricht an Paula übersendest, und sie antwortet dir ebenfalls per Sprachnachricht innerhalb von 24h. Du erhältst die persönliche Nummer von Paula.

„Ich merke auch an mir selbst nach dieser ganzen harten Reflektion: Egal wie ich es drehe, ich schaffe nicht mehr, es aus dem Gleichgewicht zu bringen. Krass. Ich fühle mich wohl, ich kann meiner Familie erklären, dass es funktioniert. Damit bin ich viel komfortabler als höher – größer – weiter, als mit noch einer Million obendrauf. Das ist zu unausgeglichen, dabei bleiben zu viele Dinge für mich auf der Strecke.“

Tim Oldiges

Inhaber / CEO Headgate GmbH

Herausfinden wie du weiterkommst.

Im Erstgespräch kannst du für dich klären, ob dir das 1:1 Sparring bei Paula weiterhilft. Suche dir einfach im Kalender einen passenden Termin aus.

Erstmal unsere Arbeit kennenlernen?

Du kannst zwischen drei unkomplizierten Einsteiger-Lösungen aus unserer WHY I CARE-Academy wählen, wenn du erst einmal einen Eindruck von uns gewinnen möchtest.

Gratis: Der große Online-Selbsttest.

Die kostenfreie Standortbestimmung zeigt dir, wo du heute stehst. Dein Online-Selbsttest mit 48 Fragen in 10 Kategorien & sofortiger Auswertung.

Direkt selber weiterarbeiten?

In Ergänzung zum Online-Selbsttest bieten wir dir eine Anleitung, wie du mit dem Ergebnis weiterarbeiten kannst. Entweder alleine für dich oder begleitet in einer digitalen Schnupper-Session durch Paula. So kommst du endlich vorwärts!

Workbook & E-Book

25,90einmalig
  • 𝗠𝗶𝘁 𝗔𝗻𝗹𝗲𝗶𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻.
  • Du erhältst von uns ɴᴜʀ ʜɪᴇʀ das 𝗪𝗛𝗬 𝗜 𝗖𝗔𝗥𝗘-𝗘-𝗕𝗼𝗼𝗸 sowie ein 𝗵𝗼𝗰𝗵𝘄𝗲𝗿𝘁𝗶𝗴𝗲𝘀 𝗣𝗗𝗙-𝗪𝗼𝗿𝗸𝗯𝗼𝗼𝗸 zum offiziellen Preis vom E-Book. Damit erstellst du einen ersten persönlichen Umsetzungs-Fahrplan. Für deinen schnellen Start!

Schnupper-Sparring

149einmalig
  • 𝗠𝗶𝘁 𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸 𝘃𝗼𝗻 𝗣𝗮𝘂𝗹𝗮 𝘇𝘂𝗿 𝗥𝗼𝗮𝗱𝗺𝗮𝗽.
  • Hast du schon länger ein dringendes Problem? Besprich es mit Paula persönlich in einer Session 𝗱𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹𝗲𝘀 𝗦𝗰𝗵𝗻𝘂𝗽𝗽𝗲𝗿-𝗦𝗽𝗮𝗿𝗿𝗶𝗻𝗴. Zusätzlich erhältst unser hochwertiges 𝗣𝗗𝗙-𝗪𝗼𝗿𝗸𝗯𝗼𝗼𝗸 für deine Nachbereitung. Deine Abkürzung zur Veränderung!

Die Werte dahinter.

„Wie wächst du über dich hinaus? Es geht im Leben nicht darum, durchzukommen, ohne aufzufallen. Sondern darum, diese Welt besser zu hinterlassen. Größe zu zeigen, Verantwortung zu übernehmen und persönlich zu wachsen. Die ganze Power deiner Rolle in die Waagschale zu werfen, um einen Impact zu machen.“

Paula Brandt

Gesundes Wachstum

Wie kannst du wachsen und gleichzeitig nachhaltig erfolgreich sein?

Beitrag leisten

Wie kannst du dein WHY I CARE zum Wohl der Gesellschaft einsetzen und etwas zurückgeben?

In Einklang mit der eigenen Mission

Wie findest du heraus, wofür du eigentlich antrittst und was du wirklich erreichen willst?

Profitabel wirtschaften – Impact finanzieren

Und wie kannst du dies erreichen – profitabel und vorne mit dabei im Markt?

Warum du Paula vertrauen kannst.

Jahre mit Berufserfahrung

20+

Kunden im Mittelstand

60+

THE IMPACT LEADER COMPANY

6 Jahre

Bekannt aus den Medien.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt aufnehmen?

Direkt anrufen unter +49 (201) 299 799 88

Wir freuen uns auf deine Nachricht!